Auf RAVUS is Verlaß

Die Firma RAVUS hat es mir versprochen und tatsächlich kamen heute die Weißwandringe an. Ich bin zwar wild bei den Vorbereitunggen des Maikäfertreffens, aber soviel Zeit mußte dann doch sein, daß ich die Dinger auch gleich montiert habe.

Sitzen verdammt stramm die Edelstahlringe, was die Montage nicht gerade einfach macht, aber die sollen schließlich auch nicht bei Tempo 200 abfliegen (ja, ich weiß, dieses Tempo erreicht der Bock eh nicht). Und was soll ich sagen? Warum habbich die Dinger eigentlich nicht schon früher geholt? Dann hätte ich mir die ewige Bastelei gespart – sieht gut aus.

Irgendwie wirken die Räder schon fast zu edel für den Bock, Das erledigt sich vermutlich, wenn die etwas eingeschmutzt sind 😉

5 thoughts on “Auf RAVUS is Verlaß

  1. Hi! Sach mal,was sind das für Stahlfelgen,die da drauf sind? Ist doch nicht original VW,oder? SEhen irgendwie amerikanisch aus. Genau solche suche ich auch,allerdings für meinen Volvo 940. Wär cool wenn ich eine Antwort bekommen würde! Danke
    So long

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.