Copilot gesucht!

Im Herbst steht mal wieder eine – na nennen wir es mal „touristische Orientierungsfahrt“ – an. Dabei geht es darum, den besten Weg zu finden und mit min. 25 Jahre alten Autos Spaß zu haben. Näher führe ich das mal nicht aus. Insider wissen, um was es geht.
Ich spiele mit dem Gedanken, da teilzunehmen. Mit welchem Auto ist noch nicht klar. Vielleicht mit dem Goldfinger, vielleicht mit dem Kübel, mit dem 5ender – hach, es ist so schwierig, wenn man mehrere Autos hat. Nur eines ist sicher – das Coup? wirds definitiv nicht. Der ist ja „nur“ 23 Jahre jung.
Eigentlich wäre klar, daß Joschy meinen Beifahrer macht, als Stammmitschrauber, aber der fällt diesmal aus. Er ist der Meinung, daß eine Hochzeit von Freunden wichtiger sei. Ich muß mit ihm noch einmal über Prioritätensetzung reden. Also ist der Copilotenposten zu vergeben und ich dachte, ich mach hier mal eine Ausschreibung.
Es geht wohl ein Wochenende drauf. Freitag Anreise (evtl. auch Samstag morgen, Startpunkt steht noch nicht fest), Übernachtung im Zelt (sollte der Copilot sein eigenes mitbringen), Samstag Ausfahrt, abends abschädeln, Rausch ausschlafen und wieder zurück.
Was sollte der Copilot können? Nun, wichtig ist, daß es kein orientierungsloser Blindfisch ist, ich habe keinen Bock auf Blindflug. Zudem sind etwas bessere Nerven nicht unbedingt hinderlich. Alles weitere kann man ja besprechen. Kosten übernehme ich, lediglich für die eigene Verpflegung ist zu sorgen.

Bewerbungen werden ab sofort angenommen.

Bin mal gespannt, wer sich traut 😉

12 thoughts on “Copilot gesucht!

  1. nee, außer von zwei oder drei mails, aber gesehen haben wir uns noch nit..
    ich bin am wochenende in mainz, gib mal deine nummer, dann ruf ich dich an..
    alex

  2. nochmal anders:
    ich eiere heut abend von freiburg gen rhein-nahe, wenn du in freimersheim bist kann ich auch da vorbeikommen. brauche aber ne nummer zum anrufen..

  3. Hallo KLE,

    was ist das für eine Veranstaltung?
    Ich hätte auch mal Interesse an sowas teilzunehmen…
    Hab grad in meinen Fzg.Schein geschaut und musste feststellen, dass mein Karren HEUTE Geburtstag hat und 25 geworden ist 😉
    (werde gleich noch mal inne Werkstatt fahren und als Geschenk noch bisschen schrauben)

    Hast Du Infos über die Veranstaltung? Oder ist das nix „offizielles“ ?

    Gruß,
    Tobias

  4. Klingt nicht schlecht so an sich!
    Kannst ja bei Gelegenheit mal Infos rüberhaun, vielleicht ist es ja sogar so gut, daß ich mit eigenem Gefährt anrücke, falls Du mich verschmähst ;o)

    Gruß Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.