Das muß ich jetzt noch schmutzig machen…

So kurz drübergepinselt und gut mit Kosmetik.

Wirkt jetzt noch heller, als das drumrum. Das ist der Dreck, der sich nach und nach im Lack festsetzt – ist eben ein Mattlack. Aber kommt Zeit, kommt Dreck. Wenn ich mir das Bild so ansehen, muß ich gaaaanz langsam ma was mit der Tür machen – ich vermute, die rostet von innen raus…

4 thoughts on “Das muß ich jetzt noch schmutzig machen…

  1. Es hat an diesem Tag das Knacken angefangen. Ich wollte das am Tag drauf inspizieren, wo das Knacken herkommt. Beim Fahrverhalten selbst war nix ungewöhnliches zu spüren. Was natürlich daran liegen kann, daß die ganze VA etwas ausgeschlagen ist – man beachte die Laufleistung des Bockes: 456.000km…

  2. Hör ma,

    mußt die Karre halt mal waschen und polieren, am besten zum professionellen Aufbereiter geben. Ich kann Dir gern ein paar Adressen geben, wo ich meinen Ferrari oder meinen Rolli alle 6 Wochen machen lasse, schaumhaft!

    Duck und wech

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.