Die Unterlagen für die TC sind da!

Das Coup? ist eines der Exponate, die wir, also der DFT, bei der Techno Classica ausstellen werden. Insgesamt stellen wir 3 Autos – die anderen 2 werden nicht vorab verraten. Die Veranstalter haben sich mit der Standeinteilung mal wieder richtig Zeit gelassen, aber jetzt sind die Unterlagen da.

Wir stehen dieses Jahr in einer anderen Halle, als die 2 letzten Jahre und zwar in Halle 1A auf Stand 1A-102. In letzter Minute konnten wir noch erreichen, daß unsere Freunde des Motoravermagazins neben uns stehen, wenn auch durch einen Gang getrennt.

Die Halle 1A ist das Untergeschoß der Halle 1, direkt beim Eingang Messehaus Süd. Das ist die Halle, in der bei der Motorshow Essen die D&W Showbühne ist.

Also wer das Coup? und 2 freche Autos von Peter live sehen will – auf nach Essen!

Dieses Jahr sind die Karten leider wieder teuerer geworden. Eine Tageskarte kostet 20 Euro. Über uns könnt Ihr Gästekarten für 15,50 Euro + Porto vorab bestellen. Bitte RECHTZEITIG bei mir melden und das Ganze geht nur per Vorkasse. Die Karten kosten eigentlich 15 Euro, aber dieses Jahr verlangen sie erstmals Porto für den Versand der Karten, die ich eben pauschal mit 50 Cent/Karte umlege. Reich werden wir dadurch sicherlich nicht, hab aber auch keine Lust bei der Aktion noch draufzuzahlen..

2 thoughts on “Die Unterlagen für die TC sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.