Ich hab ehrlich keine Ahnung, wie es ursprünglich angeschlossen war, aber ich habe die Tankentlüftung angeschlossen bekommen.
Der Schlauch an das Tankrohr war besonders tricky. Der Anschluß war da – nur so, wie ich es vorgefunden habe, hat da kein Schlauch draufgepaßt. Also habe ich ein Rohr gebaut. Basismaterial war ein Rohr, wie ich es für den ursprüngliche Grill am Pirat verwendet habe. Das habe ich in den Schraubstock eingespannt und mit Hilfe einer massiven Eisenstange schrittweise gebogen. Dann mit dem Mund dran gesaugt, ob es auch dicht ist – es ist dicht. Das Rohr vom Tank habe ich gekürzt und das Roch mit meinem Rohr und dann mit dem Tankeinfüllstutzen mit dem zurechtgeschnittenen ursprünglichen Schlauch und Schlauchschellen verbunden.
Den Entlüftungskasten habe ich einfach mit Kabelbindern aufgehängt – nicht schön, das hält aber und es ist aus den Füßen.
Wieder ein Problem gelöst, das mir Kopfzerbrechen bereitet hatte.
Nächster Kampfschauplatz: Die C-Säulen. Der Dachhimmel geht nicht bis zum Ende des Wagens, hing zudem auf einer Seite herunter.
Glücklicherweise läuft darunter eine Holzleiste – ich konnte den Dachhimmel einfach festtackern. Drüber kommen Blechblenden. Ich habe Maß genommen, sie sind glücklicherweise alle da.
Die Blenden muß ich alle noch beilackieren. Werde die wohl Cremeweiß machen – passend zum Dachhimmel und nicht in Wagenfarbe, wie sie bisher waren.
Moin KLE,
okay, jetzt hab ich es mit dem CAPTCHA kapiert……!
gruß vom Nordlicht