Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt September 2011

Meine Fresse – was ein Temperaturabfall innerhalb des Wochenendes. War das kalt. Aber natürlich fand der Altautotreff in Darmstadt trotzdem statt.

Altautotreff Darmstadt September 2011

Und es waren wieder Neuzugänge zu verzeichnen, die man vermutlich wieder treffen wird. So fand dieser W116, der ursprünglich einmal in der Schweiz gelaufen ist, den Weg nach Darmstadt.

Mercedes W116

Und da ist dann noch der Admiral vom Moe.

Opel Admiral Metalflakes

Moe schafft sich in Eigenregie diverse Gestaltungsmethoden der Kustomizer drauf, das Dach, eine Symphonie aus Lace Paint und Metalflakes.

Opel Admiral Lace Paint

Pinstripe auf der Motorhaube.

Opel Admiral Pinstripe

Scalloops auf dem Kofferraumdeckel

Opel Admiral Scalloops

Die Innenausstattung hat seine Frau genäht unter Verwendung von Mexikanerdecken und Metalflake Kunstleder.

Innenausstattung Metalflake Mexikanerdecken

Was für ein geiler Bock!

Uns war es eigentlich viel zu kalt, deshalb zog sich der Hauptteil der Besucher ins Burger King Restaurant zurück – wenn das schon so praktisch daneben ist.

Vermutlich wird es nächsten Monat noch kälter – aber was soll?s? Wir werden uns wieder am 3. Sonntag im Monat auf dem Parkplatz des Burger King in Darmstadt treffen…

5 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt September 2011

  1. Lacepaint,nicht Lakepaint…. es ist ein Lace-Paint….das kommt nicht von See und Wasser, …. es kommt von der Gardine oder Tischdecke wo die Farbe durchgeschossen wird, die dann für das Muster verantwortlich ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.