Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt November 2012

Zugegeben – viel war nicht los auf dem Altautotreff gestern in Darmstadt.

Altautotreff Darmstadt

Ob es an der alljährlichen Verwirrung um die geänderte Winteranfangszeit um 15 Uhr statt 17 Uhr lag, daran, daß es anderorts regnete (in Darmstadt übrigens nicht), oder daran, daß so mancher Klassiker inzwischen eingemottet für den Winter ist? Auch wenn die Runde klein war, die Gespräche waren gut.

Der Altautotreff ist immer wieder auch die Chance, seine Neuzugänge zu zeigen. Alex ist letzthin ein Ford Taunus zugelaufen.

Ford Taunus

Es hat ihn inzwischen instandgesetzt, geTÜVt und eine H-Abnahme gemacht. Kein V6, sondern „nur“ ein 4zylinder Automatik, aber schön, daß auch die Dinger auf der Straße gehalten werden…

Der nächste Altautotreff ist am 16.12.2012 – da wird wohl meine Sackratte ihren ersten öffentlichen Auftritt haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.