Bingo!

Und es gibt sie doch, die Blinker, die unter die Scheinwerfer passen.

Das Rätsels Lösung: Ford Fiesta MK1, also erste Serie. Die sind 207mm X 50mm. Muß ich jetzt nur noch bei eBay schießen – bitte nicht die Preise jetzt hochtreiben, nur weil ich die steigern will – danke 😉

Gibts dafür eigentlich weiße oder schwarze Gläser? Würde mich zwar wundern, das Auto ist ja quasi ausgestorben, aber man sollte niemals nie sagen (James Bond).

Heckleuchten habe ich mich auch entschieden: Land Rover.

Sind bestellt, kosten neu pro Lampe 8 Euro und man braucht 4 Leuchten. Die genauen Maße von den Dingern habe ich noch nicht, hoffe, ich bekomme die nebeneinander.

Rückfahrscheinwerfer ist für dieses Baujahr vorgeschrieben – habe ich gestern bei eBay für 1,99 Euro geschossen.

Hoffe, da ist die Mindeshöhe nicht zu hoch vorgeschrieben – würde den gerne UNTER die Stoßstange schrauben. Mal sehen, ob das alles so gut aussieht, wie ich mir das ausgedacht habe, oder der ganze Rotz im Fundus für kommende Projekte landet…

Share:

1 thought on “Bingo!

  1. Tach KLE 🙂
    Hmmm, hättest Du mal Antje besser beobachtet 😉 Die gleichen Rückleuchten (komischerweise haben meine jeweils ? 8,50/Stück gekostet) habe ich auch. Hätte alles messen können 🙂
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüße
    Mausi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.