BürgerKingen Darmstadt Februar 2008

Strahlender Sonnenschein in Darmstadt ließ Frühlingsgefühle erwachen. Entsprechend gut war das Fuel + Food in Darmstadt auf dem BürgerKing Parkplatz besucht – für ein Wintertreff mehr als gut.

Neben den „üblichen Verdächtigen“ waren auch ein paar neue dabei, wie etwa eine Ente mit deutlich dickeren Socken und verbreiterten GFK-Flügeln.

Die Felchn sind mit Adapterplatten verschraubt – leider hat sich Motortechnisch an dem Ding nix getan.

Auch da war ein C-Kadett mit überdeutlicher Patina:

Ob sich lohnt, sowas zu retten? Der Wagen mußte übrigens stilgerecht zur Abfahrt angeschoben werden.

Auch wieder da war der Sperrmüll-2er Polo, der wie üblich versehentlich in der selben Reihe stand. Aber wieder an einem anderen Platz.

Die Spekulationen gehen weiter, wer da inkognito jeden Monat den Wagen vorab da hinstellt, um dazuzugehören. Das Ding is einfach wunderbar rotten.

Tja, und so wurde Schnellfutter konsumiert, Benzin geredet und sich die Füße weggefrohren. Sobald die Sonne weg war, wurde es verdammich kalt.

Mehr Bilder in der Galerie. Mit dabei sind einige Aufnahmen von Tim von der Scirocco Original IG, der mal interessehalber mit der Alltagsschlampe vorbeikam. Danke dafür…

5 thoughts on “BürgerKingen Darmstadt Februar 2008

  1. mann der ckadett kommt ja aus meinem kreis… der hatte aber ne verhältnismäßig weite anreise, wenn das nr schild nich grad auf irgendeinen zweitwohnsitz läuft

  2. Ehre dem Ehre gebührt.
    Die Kotflügel der Ente kommen aus dem Hause http://www.hoffmann2cv.de
    War ganz net auch als „Franzose“ dabei zu sein. War das erste mal bei F+F und komme bestimmt wieder.
    Bei einem Gespräch mit noch einem Neuling der dachte Darmstadt hätte schone eine Umweltzone und so nicht mit seinem R4 gekomme ist, kann ich folgendes finde. Auf http://www.darmstadt.de ist zu finden ?Maßnahme 13: Ausweisung einer Umweltzone in Darmstadt, sobald die Einfüh-
    rung einer bundesweit gültigen Gesetzesgrundlage erfolgt ist.? Somit ist F+F für alle die kein H Kennzeichen oder Kat haben noch ne weile zu besuchen. Die Umweltzone für

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.