Crossover Schrauben

Die Fahrertür vom roten Passat Vari war unter der Zierleiste vor der Schachtleiste ziemlich verrottet. Ne beschissene Stelle, die wieder zu richten.

Gut, wegwerfen, ich hab ja Ersatz – aber Moment! Ich hab da ja noch die Türen vom Framo zu improvisieren. Da könnte man doch… Ich hab mal die Flex geschnappt und einfach mal die Tür zerflext. Wegwerfen kann man sie auch zerflext. Nunja – wenn man mehreren Türen arbeitet, könnte das was werden.

Ich werde wohl jetzt Türgestelle kaputter Türen sammeln. Der neue Ansatz für die Türen gefällt mir und auch der Gedanke, einen Hotrod mit halben Passattüren zu haben…

3 thoughts on “Crossover Schrauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.