Das Fusselforum in WDR aktuell

Seit Montag sind wir vom Fusselforum nun in Essen auf der Techno Classica. Anfangs zum Standaufbau, gestern Nachmittag begann der Preview Day mit den ersten Besuchern. Wir hatten wieder viel Spaß einen schrägen Stand zu bauen, bei dem alle ihre Ideen einfließen lassen konnten. Klar, dass ich den in seiner ganzen Bandbreite erst nach der Messe präsentieren werde. Aber schon am ersten Tag hatten wir diverse interessante Reaktionen von den Besuchern.

Und es war auch schon die Presse am Stand. Ich habe das am Anfang gar nicht so realisiert, als ein Team gezielt auf mich zukam: Es war ein Fernsehteam vom WDR. Und so kann ich ein kleinen Preview auf die Messe in Videoform anbieten, es steht inzwischen in der Mediathek: https://t1p.de/wdraktuell

Viel Spaß beim Ansehen! Meinen ausführlichen Bericht schreibe ich nach der Messe.

3 thoughts on “Das Fusselforum in WDR aktuell

  1. In dem Link dann gleich auf den Unterpunkt Alte Autos: Immer noch heißbegehrt klicken, dann muss man nicht die ganze Sendung sehen.

    Da haben Sie Dir ja sogar relativ viel Zeit und Raum eingeräumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.