Das Autohaus Fickfrosch sucht Mitarbeiter!

Mein derzeitiger Praktikant Marius hat ein Screendesign für das Autohaus Fickfrosch gebastelt, das ich mal in ein (primitives) HTML-Gerüst gebaut habe.

Nun muß ich das nach und nach mit Inhalten füllen – der Anfang ist gemacht. Nun kam mir die Idee, daß man das Team ja aus Lesern dieses Blogs rekrutieren könnte.
Also, wer Lust hat, auf dieser Seite beim Team gelistet zu werden, bewerbt Euch! Ich brauche ein Bild von Euch, einen Phantasienamen und Euere fiktive Ausbildung/Qualifikation. Von der Verwendung des reellen Namens würde ich Abstand nehmen – wer weiß, wer das alles liest und wieviel Humor derjenige versteht.

Feedback zur bisherigen Seite ist willkommen, auch wenn ich natürlich teilweise sehr beratungsresitent bin 😉

www.autohaus-fickfrosch.de

13 thoughts on “Das Autohaus Fickfrosch sucht Mitarbeiter!

  1. Sehr GEIL!!!
    Wird noch ein AzuBi im 3. Lehrjahr mit fähigkeit zu nix, ausser Altblech gesucht?
    Wenn ja, oder auch für Xwas, zB. Golfmörder, oder so?
    Wohin mit der Bewerbung?
    Grüsse aus der Schweiz
    Domi

  2. Schickt Euere Bewerbungen einfach an
    kle ät fusseltuning punkt de

    @tingel – wennde Sohn werden willst, wirste natürlich ein echter Herr Fickfrosch 😉

  3. Hab da heute so nen Nummernschildträger an der Ampel vor mir gehabt. Fickfrosch gibt es als echten Namen also doch? Manch einer ist schon gestraft. Im Net gestöbert und herzlich gelacht. Ich bewerbe mich jetzt. Ich bin ausgebildeter Diplom Autoschöngeist. Ich verlange viel Gehalt und bin dafür bereit jederzeit nix zu machen. Das dann aber 24 Std. am Tag. Auch am WE. Ich habe die Spezialfähigkeit in der ersten Sekunde ein schönes Auto zu erkennen. Schrott erkenne ich sofort. Übrigens habe ich auch ein kleines Manko: Ich kann kein Foto einstellen. Stellt mich ein. Sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.