Der offizielle Wahlwerbespot zu meiner Stockcar Crash Challenge Bewerbung

So, es ist fertig – mein offizielles Bewerbungsvideo zur TV Total Stockcar Crash Challenge 2010.

[video:youtube:NzVwl3E7M78]

Danke an Christoph, der das aufgenommen, geschnitten und den Nippel durch die Lasche gezogen hat! Es geht weiter – Voten, Voten, Voten!

Jeder kann täglich eine neue Stimme abgeben!

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/account.php?u=428141

Motorsportjugend

Und weiter die Werbetrommel rühren – noch krebse ich auf Platz 30 rum – der Weg muß nach oben aufs Treppchen!

24 thoughts on “Der offizielle Wahlwerbespot zu meiner Stockcar Crash Challenge Bewerbung

  1. Okay – obwohl ich es hasse mich irgendwo anmelden zu müssen habe ich das jetzt mal bei TVTotal getan. Meine Stimme hast Du. Mache das die nächsten Tage weiter. Dann zeig dem Raab mal wo in Deiner Schrauberhöhle der Hammer hängt.
    Happy Hippo

  2. Ich finde das Video saustark, fürchte aber, daß es kontraproduktiv sein könnte. wahrscheinlich haben die wie in der formel 1 eine regel, daß man in xx sekunden aus der kiste rauskommen können muß, falls sie brennt etc.

  3. Moin,
    habe mich auch extra angemeldet, muß vermutlich bald ’nen Spamfilter für die bauen…
    Ich drück Dir die Daumen, wär jedenfalls ’ne echte Show. Falls Du dort gewinnst, bist Du wirklich langsam reif für das perfekte Promi Dinner 🙂
    Die anderen Bewerbungen auf den ersten 10-12 Plätzen sind so unglaublich ernst gemeint, schlimm, schlimm ..

  4. glaube eher das dieser „porno-klaus“ oder wie der heini heisst noch auf 1 ist aber (denke und hoffe) von dem voting ausgeschlossen wurde (da er nicht mehr zu sehen ist)… nur so ne idee… Kle du machst das rennen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.