Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest!

Ich habe heute traditionell mit meiner Dartscheibe die Gewinner für die Freikarten für die Automechanika ausgelost.

Auslosung

Es hatten sich nur 21 beworben, die noch keine Karten habe, deshalb waren die Chancen gut – und es ist garantiert, daß diejenigen auch etwas mit den Karten anfangen können. Die Gewinner sind:


Buck
MainzMichel
Jonas
nasenbärwü
wrecksforever
Marcel
Horst-Kevin
Stan
Tim Zimmer
SiggiZ

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – Ihr bekommt ein Mail, in dem Ihr aufgefordert werdet, Eure Postanschrift zu übermitteln, die Karten kommen direkt von der Messe.

Würde mich freuen, wenn die Gewinner auch einmal am Fusselshop Stand in der Galerie vorbeikommen würden…

Share:

4 thoughts on “Die Gewinner der Freikarten für die Automechanika stehen fest!

  1. Vielen Dank KLE, wir freuen uns über dein Wurftalent 😉 na klar kommen wir auch mal bei dir vorbei, du könntest doch auch kleine Anstecker designen. Die Plaketten könnten wir ausdrucken und wären gleich zu erkennen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.