Die Gewinner der Freikarten für die Tuning World Bodensee stehen fest!

Ich habe ja 5x je 2 Freikarten für die Tuning World Bodensee zur Verlosung ausgelobt, die mir die Messe Friedrichshafen zur Verfügung gestellt hat.

 Freikarten

Die Beteiligung war nicht riesig, was ich aber auch verstehen kann, es sind für einige nicht unerhebliche Anreisekosten damit verbunden. Gerade einmal 30 Teilnehmer bei 5 Preisen – das erhöht natürlich die Chancen für die einzelnen Teilnehmer.

Teilnahmeschluss war gestern um Mitternacht, ich habe inzwischen ausgelost und die Gewinner sind:

Stan, Daniel Grilletto, Domi, Patrick, Fonti76

Die Gewinner sind bereits per Mail benachrichtigt, sobald ich die Adressen habe, gehen die Karten raus, damit sie noch rechtzeitig vor der Messe da sind.

0
Share:

2 thoughts on “Die Gewinner der Freikarten für die Tuning World Bodensee stehen fest!

  1. bin wohl nen Glückspilz auf deine Dartscheibe… schon das zweite Mal… aber fast 740km, verdammt weit, eigentlich fast nicht möglich, von uns aus noch weiter weg zu fahren 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.