Die Narrenkappe ist ab

Die Fastnachtskampagne ist vorbei, als äußeres Zeichen habe ich inzwischen längst die Narrenkappe vom Dach des Prolos abgenommen. Die Stammleser wissen ja, wenn ich in der Meenzer Fassenacht unterwegs bin, dann leidet mein Autohobby etwas und somit auch der Blog. Mein Tag hat eben auch nur 24 Stunden und ich bin Herzblutfassenachter. Auch wenn der eine oder andere Leser dafür weniger Verständnis hat.

Auch wenn der Ushermittwoch letzte Woche war, passierte hier nix im Blog. Das hat gesundheitliche Gründe. Mich hat eine fiese Grippe niedergerissen. Stufe? Nun, sagen wir mal so: Ich habe so gut, wie nicht geraucht. Wer mich kennt, weiß, was das bedeutet. Es soll Leute geben, die mich noch nie ohne Kippe im Maul gesehen haben.

Das Gröbste habe ich hinter mir, ich kann immerhin wieder konzentriert schreiben, also alles auf dem Weg zum Normalzustand und das ist auch gut so. Die Werkstatthölle vermisst mich vermutlich genauso, wie ich sie. Also werde ich diese Woche sicherlich wieder den Weg in die Hölle finden, wenn das Risiko eines Rückfalls geringer ist. Komplett gesund bin ich noch nicht.

Nicht, dass wichtige Reparaturen anliegen würden. Ein Leben ohne Werkstatt ist möglich, aber es macht für mich nach wie vor keinen Sinn…

6 thoughts on “Die Narrenkappe ist ab

  1. Mach mal ruhig zart … Es scheint diesmal sowas wie ne Supergrippe zu sein . Ich bin jetzt in der 7. Woche nicht arbeitsfähig . Den Fehler mach ich sicher nicht mehr . Nach 2 Wochen zu früh , weil ist ja nur ein bisschen Grippe , arbeiten zu gehen . Das ging nicht lange gut bis ich richtig gelegen hab .

    Gute Besserung .

  2. In jedem Fall wünsche ich eine gute Besserung. geh nicht zu früh in die Werkstatt, kurier dich aus. Und nimm Michels Kommentar als Anreiz 😉

    Gruß

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.