Die neue Blogroll

Neues Script, neue Möglichkeiten…

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, ist inzwischen links neben den Einträgen eine Linkliste (derzeit nur bei der Startseite mit allen Einträgen, bis ich das überall eingebaut habe, dauert). Und endlich ist da auch eine für Weblogs übliche Blogroll. Das Internet lebt von Links. Und da das auf der Startseite ist, puscht das auch beim Google-Ranking. Was bei diesem Blog besonders gut ist, schließlich wir er von sehr vielen gelesen. Auch wenn wir „nur“ ein dreier Google Ranking haben – aber immerhin. Und wenn man nach Passat 32, 32b oder Framo HotRod googelt kommt man um diesen Blog nicht drumrum. So schlecht ist er nicht aufgestellt. Ich habe in der Blogroll auch schon einige Blogs von Lesern eingebaut, aber das dürften noch lange nicht alle sein. Deshalb: Wer den Fusselblog in seine Blogroll aufnimmt bzw. schon aufgenommen hat, bitte ich um Nachricht, dann setze ich den auch in meine Blogroll.

Mahlzeit. Der Ofen hat gebimmelt, mein Mittagessen ist fertig 😉

12 thoughts on “Die neue Blogroll

  1. Wow, Besucher vom Fusselblog, wir auf deiner Blogroll, Credits, Credits, Credits…
    Im Namen des gesamten Schraub-BAR Teams, vielen Dank für`s Verlinken, eine Ehre für uns, da Stammleser.

    Cheers
    Clemens, Bernd, Christoph, Kai und Volker vonne Schraub-BAR

  2. Hey KlE hab dich schon länger verlinkt…:-(
    (Die winterreifen hättest dir aber sparen können, oder? Kommt halt immer anders als man denkt, geht mir andauernd so)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.