Die Beschriftungsphase ist eingeleutet

Nun, als Nebenberufsfahrzeugbeschrifter muß verdammich viele Folie aufs Auto. Gut, ganz klein hatte ich schon bei der Kennzeichenmontage angefangen.

Bin eben ein Spielkind…
Aufs Dach habe ich inzwischen auch etwas geklebt, aber die Digicam hat versagt – Bild liefere ich nach.

Auf die Flanken sollte eigentlich eine Startnummer, aber als ich heute so auf einem Block gekritzelt habe…

Nunja. Auch ne Idee dachte ich mir und setzte mich an den Rechner. Zu was ist man hauptberuflich Grafiker. Heraus kam erstmal das:

Ich finds garnicht so schlecht – so vollflächig uff die Flanken. Werd mir das mal durch den Kopp gehen lassen.

4 thoughts on “Die Beschriftungsphase ist eingeleutet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.