Die Termine fürs Wochenende

Am Wochenende ist einiges geboten.

Übers ganze Wochenende (19.01.-21.01.2007) ist das Snowflake Bugrun.

Dieses traditionelle Winter-Käfertreffen ist das erste Jahr auf einem neuen Platz. Die letzten Jahre fand es im Spessart statt, diesmal sind sie in die Pfalz umgezogen. Genauer gesagt nach Busenberg – im Volksmund wohl “Titten Hill” genannt. Nähere Infos (naja, sehr viele sind es nicht) unter www.heckmotortreter.de. Ich werde wohl Samstag Nachmittags mal da vorbeisehen. Ich hab da in der Gegend eh was abzuholen und wenn man schonmal in der Ecke is…

Am Sonntag ist dann mal wieder BurgerKingen – in Darmstadt und anderen Städten.

Da werde ich wohl in Darmstadt vorbeischlendern – wenns trocken is, kann man auch ma wieder n anderes Auto nehmen, als das 32BQP. Infos zum Burgerkingen unter www.chromjuwel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.