Einladung zum Schlachtfest kommenden Samstag!

Am kommenden Samstag, den 17.01.2009 werden wir die zwei Varis schlachten, die bei Kai stehen. Irgendwer regte an, ich solle ne Party zum 50. Auto werfen – da ist sie 😉

Ich hoffe, daß wir eine lustige Runde zusammenbekommen, die zupacken kann. Natürlich wird geschafft, aber der Spaß wird sicherlich nicht zu kurz kommen dabei. Location: Kais Schrauberhalle ca. 10km südlich von Darmstadt. Bei verbindlicher Zusage gibts die Adresse + meine Handynummer.

Wir werde so um 10 Uhr Vormittags anfangen, Ende offen. Je nachdem, wann wir fertig sind bzw. so durchgefroren, daß keiner mehr Bock hat. Wer später kommt oder früher geht – egal. Zieht Euch warme Arbeitsklamotten an! Es wird sicher kalt, die Halle hat zwar 2 Elektroheizstrahler, aber das reicht nur für ne sehr begrenzte Fläche. Wer sein Werkzeug mitbringen will/kann, kann das gerne tun, is doof, wenn grad jeder den 13er Maulschlüssel braucht. Paßt aber auf, daß jeder sein Werkzeug wieder einpackt – und ausschließlich seins.
Es ist übrigens egal, wie erfahren diejenigen sind, die vorbeikommen, auch für den Laien finden wir ne Aufgabe. Und dumm labern werden wir nebenbei eh.
Wer METALLschrott zu entsorgen hat, kann den zum Abschluß gerne in einen der Schlachter werfen. Bitte kein Plastikmüll, Sitze etc. – ich will, daß der Schrotti den Rotz danach auch mitnimmt.

Wer ist dabei?

Auf die traditionellen Mettbrötchen werden wir im Winter verzichten, ich schlage vor, eine Mittagspause beim Dönermann (hoffe da gibt es einen) einzulegen, um sich da auch ma aufzuwärmen.

6 thoughts on “Einladung zum Schlachtfest kommenden Samstag!

  1. Bergen werd ich die Federn auf jeden Fall. Ob ich sie abgebe, weiß ich noch nicht. Und wenn, dann hinten anstellen.
    Wenn sie gut sind, checke ich erst mal die vom Jägervari gegen, ob die i.O. sind. Dann steht in der Schlange erstmal der Urs mit seiner Varinette, da der ja noch Limo-Federn drinhat, aber Varifedern wären besser. Wenn die Federn dort überall nicht gebraucht werden, stehen sie zur Disposition.

  2. Ein paar Teile vom 32b wären sicherlich interessant, was ist das denn für ein Modell? 54PS „ohne“ Ausstattung?
    Ich muss da mal kalkulieren, dass sich der Weg lohnen würde..

  3. @Kai

    Jo, isn C, also Nullausstatter. Preise für Teile gehen nach unten, wennde selber zum Ausbauen kommst – aber vorher abklären, ob die entsprechenden Teile auch verfügbar, sprich nicht schon andersweitig vergeben sind.
    Hab auch noch andere 32B Teile rumfliegen – der Fundus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.