Emmateile rausgeramscht

Ich muß Platz schaffen, also bot ich beim letzten Burgerkingen an, die mir verbliebenen Kadett B Brocken gegen eine Bierspende abzugeben. Und am Samstag wurden die Brocken dann tatsächlich abgeholt. Kam noch n bissi was zusammen.

Nicht die Sahneteile, aber ich denke mal, wenn man die Karren schraubt, kann man schon etwas mit anfangen – und teuer waren sie ja nicht für die Junx.

Schafft jetzt nicht wirklich tierisch viel mehr Platz, aber wieder etwas mehr Konsequenz beim Teileeinlagern. Teile abbauen, zu denen man das Fahrzeug nicht hat. Und wenn man Teile günstig abgibt, bekommt man auch wieder mal was günstig. In unserem Hobby gleicht sich das normalerweise irgendwie immer wieder aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.