Unterlagen für die Techno Classica 2009 sind da!

Eben kam mit der Post das Unterlagenpaket zu unserem Clubstand für die Techno Classica 2009. Ich kann nur sagen: Ach Du Scheiße!
Es wird offenbar immer enger auf der Messe und da wir letztes Jahr abgesagt hatten, haben die uns den Stand kleiner gemacht. Halle 1A – damit hatte ich ja schon gerechnet. Die am schlechtesten besuchte Halle auf der TC, wobei ich sagen muß, daß bei meinem Besuch letztes Jahr die Halle schon deutlich besser besucht war, als die Jahre zuvor. Subjektiver Eindruck. Aber der Stand ist – man kanns kaum anders ausdrücken – wirklich unter aller Sau:

Das reicht max. für 2 Autos. Wir wollen ja auch noch unsere Sitzecke, nen Bestattungsanhänger als „Nachttresor“ und Dekomaterial auf dem Sand unterbringen. Scheiße, das wird eng! Wie wollen wir das denn bitte gestalten? Wenns wenigstens der Stand zum Gang wäre, bei dem man 2 Autos noch einigermasen gut präsentieren könnte – aber hier müssen wir uns quasi hinter den Autos verstecken.

Nur zur Verdeutlichung: Die Autos haben ungefähr die Größe eines 32er Passat – Monsti wollte ein größeres Auto mitnehmen. Größer ist der Stand nicht:

Ich muß mit Monsterbacke eine Krisensitzung durchführen…

1 thought on “Unterlagen für die Techno Classica 2009 sind da!

  1. Wie hoch ist denn der Stand? die Halle nochmal?!? Könnte man nicht irgendwie einen Doppeldecker-Autotransporter hinpacken und ein Gerüst davor/ darumstellen um das obere Auto zu begucken- Quais der Fussel“etwasandere“rundgang!
    MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.