Kommende Termine

Die Saison ist eröffnet und so stehen auch die nächsten Termine an.

Frühjahres Veterama A+M Ludwigshafen

Am kommenden Wochenende (17./18.04.2010) findet in Ludwigshafen die Frühjahres Veterama statt. Der kleine Bruder eines der größten Oldtimermärkte in Deutschland bietet zum Start der Saison die Möglichkeit in eher familiärer Atmosphäre noch das fehlende Teil für seinen Klassiker zu suchen, oder die Kontakte vom letzten Jahr aufzufrischen.
Ich bin mit einem Standvor Ort. Ich stehe auf dem Gemeinschaftsstand Freigelände 905, im Plan zu finden unter „Quenter, Menke, Schlüter“.

Ob mein Stand zur Reihe 8 hin gerichtet ist, oder zum Ende, weiß ich noch nicht. Das muß ich vor Ort mit den anderen vom Gemeinschaftsstand klären. Vielleicht sieht man sich da.
Weitere Infos unter www.veterama.de

April Altautotreff 2010

Am Sonntag, den 18.04.2010 ist wieder Altautotreff angesagt.
Im April ändern sich die Öffnungszeiten. Durch die Sommerzeitumstellung starten wir wieder um 17 Uhr. Zudem neu im April: Es ist ein neuer Ort dazugekommen: 49201 Dissen am Teutoburger Wald – in der Gegend von Osnabrück.

Weitere Infos unter www.altautotreff.de

machinemadegod

Am Samstag, den 24. April 2010 findet das inzwischen traditionelle machinemadegod Meeting in einer neuen Location statt. Der neue Ort ist die neue Heimat der PS Service Garage, Saazer Hof in 35781 Weilburg.

Das machinemadegod ist ein markenoffenes Treffen ohne Berührungsängste, es kommen normalerweise von Hochglanzoldtimern bis hin zu den heruntergerittensten Kisten alles, vom Schlipsträger bis hin zum zutätowierten Randgruppenfahrer. Schwerpunkt liegt sicherlich auf Fahrzeugen amerikanischer Produktion, was aber kein Muß bedeutet. Traditionell kein Eintritt und Essen und Trinken zu fairen Preisen. Eine Anfahrt zum Treffen mit Gleichgesinnten oder für den berühmten Blick über den Tellerrand lohnt auf alle Fälle.

Mehr Infos: www.machinemadegod.net
Berichte Vergangener Treffen: machinemadegod 1/09, machinemadegod 2/09

1 thought on “Kommende Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.