Ochsentour kommendes Wochenende…

Kommendes Wochenende fahre ich voraussichtlich zur Reifenabriebsgala nach Schierling.

Das ist bei Regensburg, veranstaltet von ner Schraubergemeinschaft pro Materialverschleiß. Wollte da immer schon mal hin, zumal da noch Teile für mich liegen. Dieses Jahr bietet es sich an, denn ich habe den grünen 76er Passat gekauft.

Der Standort ist auf dem Weg, da verbinde ich das. Fahre ich eben mit dem weißen Klaus dahin. Der Motor des Passats is auch schon verplant, den bekommt Mario aus Aschaffenburg für seinen Audi 80.

Der hat eine Odyssee mit Motoren hinter sich, es wird Zeit, daß der mal ne vernünftige Maschine bekommt. Und er hat einen Tropenkühler für den 32TDH für mich. Ich hoffe, der reicht für den Turbodiesel aus.

Drückt mir die Daumen, daß alles klappt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.