Endlich Sound

Heute war die Musik dran.

Ich habe die Antenne eingebaut, die Kai mir geschenkt hat.

Die ist übrigens gebraucht und war ursprünglich in seinem Admiral A eingebaut – schon wieder ein Opelteil am QP 😉 Angeschlossen habe ich sie noch nicht – ich Depp hatte die Bleche zum Ausbau des Radios vergessen.

Was aus dem Radio kam, war mir bisher immer zu wenig. Liegt nicht am Radio, sondern an den Boxen. Die passenden Boxen hatte ich damals mit dem Radio gekauft – eigentlich für ein anderes Auto. Nur einbauen mußte ich sie eben noch. Leider habe ich nur noch eine Blende – vielleicht findet sich die andere noch.

Ja – jetzt kann man es hören. Bei der Gelegenheit habe ich die Unterlegscheiben für die Fensterkurbeln mit dem Messer nachbearbeitet, so daß sie unter die Kurbeln passen – wenn man schon einmal drüber ist…

Die Boxen haben die Feuertaufe bei der Rückfahrt bestanden – sie sind tatsächlich lauter, als das Motorgeräusch und das will bei DEM Diesel etwas heißen 😉

Share:

3 thoughts on “Endlich Sound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.