Da waren?s nur noch sieben…

Man glaubt es kaum, es gibt Menschen, die sind schmerzloser, als ich…

Heute endlich der Anbruf: „wir kommen dann, den Passat holen“. Also nach Freimersheim gedüst und gewartet und dann kamen sie auch – mit einem normalen Transportanhänger und keinem Autotrasnsportanhänger. Da soll der 35i draufpassen?

Es paßte druff:

Schnell mal die Winde am einen Ende des Hängers weggeflext (Zitat: „Zu was hat man ein Schweißgerät?“), den Hänger gekippt und auf den 5. Versuch hin haben wir ihn dann draufbekommen – immerhin, die hinteren Räder waren halb drauf.

Nun isser weg.

eBay war übrigens mal wieder der Gewinner bei der Geschichte. Zwar kostete das Einstellen nur 1 Euro, dafür kosteten dann die Mindestpreisgebühr 250 Euro nochmals 10 Euro und die Verkaufsprovision war 40 Euro – macht unter dem Strich 51 Euro Gebühren. Dafür war die Geschichte in relativ kurzer Zeit abgeschlossen. Und darum gings: Der Bock mußte raus, weil mein Vermieter am 6. Juli seinen Geburtstag in der Scheune feiern will…

3 thoughts on “Da waren?s nur noch sieben…

  1. Problem?
    Nunja – der Hänger hätte 20 cm länger sein können, daß auch die Hinterräder voll draufgestanden hätten. Kommt auf den Bildern nicht klar raus. Von der Traglast etc. hatte ich keine Bedenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.