Es leert sich…

So langsam wird die Scheune leer. Langsam is gut. Waren ja schon einige Arbeitseinsätze. Einmal muß ich noch ran, dann isses erledigt. Irgendwie genau in Time – Samstag ist die Geburtstagsfete meines Vermieters. Angeblich haben schon einige Gäste abgesagt wegen dem Fußballspiel. Glücklicherweise ist diese Drecks-WM bald vorbei. Heute abend trau ich mich nicht, in die Scheune zu fahren, wenn Deutschland gewinnt, wird es unmöglich zu meiner Wohnung zu kommen wegen dem deutschen Autocorso – auch ja und wenn die Italiener gewinnen eben wegen den Italienern…
Bin ja schon froh, daß nicht auch noch die Türken dabei sind – das kenne ich von anderen Fußballtunieren – wenn die gewinnen, definieren die Autocorso neu. Danke Schweiz!

Aber das sieht schon mal gut aus:

Den Rest sollte man an einem Abend schaffen.

2 thoughts on “Es leert sich…

  1. Wieso danke Schweiz? Die Türken haben doch zwar im zweiten Spiel der Qualifikation gewonnen, sind aber trotzdem rausgeflogen wegen dem Torverhältnis (oder wie war das?). Jubeln die Türken auch wenn sie rausfliegen?
    Wird ja langsam, die Scheune…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.