Feindliche Übernahme ;-)

Mir wird ja ab und an vorgeworfen, daß ich halbe Opels aus meinen Passatprojekten mache, weil ich immer mitt Vorliebe Opelteile verbaue, wie z.B. die Kadett C Stoßstangen am 32BQP, oder die Manta-Heckfunzeln im 5ender. Zeit für Rache. Also soll an Emma etwas VW. Gestern hat Monsterbacke mir eine Lieferung mitgebracht vom VW Classic Parts Center. Die verkloppen da Spachtelmasse und Autolack überm Verfallsdatum zum Schleuderpreis.

Und da die Farbe günstiger als hochwertiger Kunstharzlack ist, lackieren wir Emma eben mal mit richtigem Autolack – von VW. Mal sehen, was sich sonst noch im VW Regal findet, das an Emma paßt. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das glaube ich…

1 thought on “Feindliche Übernahme ;-)

  1. Moin!

    ?Sach ma-was löhnt man denn für so ne Dose Lack?
    Gern per email

    Gruß
    Mic

    PS: Hole mir zu 99% auch was schönes zum fusseln(83er 32b Dieselvari)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.