Fette Beute!

Heute war ich bei Urs und durfte in seinem Teilelager stöbern. Die Ausbeutung war nicht von schlechten Eltern:

ausbeute

  • ein brauchbares Armaturenbrett
  • 3 Schachtleisten vom 4türer, aus denen ich mir zwei für den 3türer schnitzen will
  • ein Kotflügel Fahrerseite ? zwar mit ein paar kleinen Dellen und ein wenig Rost, aber ohne jegliche Durchrostungen
  • ein altes Radio
  • 2 herausgetrennte Kotflügelauflagen vorne ? ich hatte die Kotflügel noch nicht ab, vielleicht brauche ich die Bleche noch und Urs hätte das evtl. demnächst entsorgt…

Ich habe Urs ein paar Aufkleber mitgebracht und wir haben die Gelegenhit genutzt und ein paar Bilder seiner zwei Varis gemacht. Also nicht wundern ? die Bilder von den Autos in der heutigen Galerie ist nicht das Projektauto…

Urs Varis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.