Heimarbeit wegen verdammich unpassender Erkältung

Wenn Ihr Euch fragt, warum nichts passiert die letzten drei Tage: Ich war einfach aud erkältungstechnischen Gründen nicht in der Scheune. Aber ich hab heute brav vor dem Fernseher das Sticklieschen gespielt und den ersten Sitz etwas „verfremdet“ – ics nich perfekt geworden, hebt aber.

Schlangensitz

Das Schlangenkunstleder stammt von Clubkollegen monsterbacke, der das Sitzebeziehen natürlich viel professioneller druff hat als ich. Er hatte mir ein paar Reste zukommen lassen – reichten leider nur für den einen Sitz, aber er hat Nachschub versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.