Heute eröffnet die Techno Classica 2008 in Essen

Komisches Gefühl. Normalerweise würde ich jetzt um diese Uhrzeit Messestand in Essen aufbauen. Die letzten Jahre waren wir Fusseltuner ja immer mit einem Stand bei der TC dabei. Nur dieses Jahr haben wir aus gleich zwei Gründen abgesagt: Erstens sollten wir wieder in den Keller, den keine Sau findet und wo wirklich nix los ist und zweitens, wenn wir mal ehrlich sind, hatte ich (und auch Monsterbacke) eigentlich aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Am Mittwoch ist ab Nachmittag Pressetag, an dem nur Fachpublikum eingelassen wird. Und die haben meist nicht das große Interesse an den Clubständen, weshalb viele der alten Hasen am Mittwoch Nachmittag nicht nicht so 100% mit dem Aufbau fertig sind. Richtig los geht es mit den Besucherströmen dann morgen.

Wir werden am Freitag dort aufschlagen – als Zivilisten, also Besucher.

Ich verbinde das gleich mit verschiedenen Teiledeals. Ich nehme eine Colorverglasung mit hoch für den 32er. Is für nen 5türer und die mag ich ja eh nicht so, deshalb kann ich mich trennen. Im Gegenzug berge ich eine AHK für die Benz Leiche und 5(!) Kotflügel für den Passat. Bin schon gespannt, wie ich die unterbringe. Werde mal die Sitzfläche der Rücksitzbank daheim lassen und die Dachstreben einpacken. Wäre nicht böse, wenn ich die nicht brauchen würde – bei der Untermotorisierung des 32BQP noch den CW-Wert versauen is kontraproduktiv…

NACHTRAG

Wie ich eben erfahren habe, sind wir Fusseltuner anscheinend doch ein wenig auf der TC vertreten. Am Stand des Motoraver Magazins wird der HotWheels Bus von Monsterbacke stehen. Halle 3.0 am Stand 3.0-W03. Er ist quasi eingesprungen für ein Auto, das nicht rechtzeitig für die Messe fertig geworden ist. Temporär sind wir dann sicher auch an dem Motoraverstand – natürlich nur Freitag…

2 thoughts on “Heute eröffnet die Techno Classica 2008 in Essen

  1. Nen kleinen Vorgeschmack auf die TC könnt ihr euch schonmal in meinem Blog holen, bin grad vom Pressetag wieder zurück zu Hause! Werd dann wohl morgen mal in Halle 3.0 aufschlagen . . . Wir stehen mit unserem Stand in Halle 7.1 – Trabant Stammtisch Velbert – wobei ich nur noch morgen vor Ort sein werde, hab die anderen Tage anderweitig voller Programm! Dennis

  2. ja, schade…. das is jan Dreckssystem hier….. ich hatte grad so nen schönen TC Bericht über gestern verfasst…. und nur weil dieser scheiß Dreckscode da unten 2 mal die 7 drinhatte die mir aber eher wie ne 1 aussah ist jetzt alles weg…. ich schreibs nicht nochmal!! Arschlecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.