Wir basteln uns ein Passat GTD Schild

Ich hatte es schon lange rumliegen. Ein nagelneues Golf GTD Schild, leider hatte ich kein Passat Emblem in annähernd identischem Zustand. Beim VW Classic Parts Center gibt es das leider nicht – die haben nur noch Alu-Schilder, ich brauchte Plastik. Auf der Retro Classic kaufte ich einen ganzen Schwung Passatschilder und endlich war eines dabei, das paßte. Also zersägte ich das neue Golf-Schildchen (das tut weh!) und das gut erhaltene Passat LS Schild (das tat mir persönlich viel weher). Schildchen untergebaut wegen der Befestigungsstifte und mit Sekundenkleber zusammengepappt.

Klar, man sieht, daß es geflickt ist. Besonders, weil das Golf-Schild eine andere Oberflächenstruktur hat, als das Passat Gegenstück. Aber wenn das ein wenig eingeschmutzt ist und man nicht direkt davor steht, dann könnte man es für echt halten. Ich würde ja ein echtes nehmen – nur gabs das nie…

5 thoughts on “Wir basteln uns ein Passat GTD Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.