Heute is offensichtlich ma wieder Wareneingangstag

Eben geliefert worden: Die Arschloch Felchen mit den aufgezogenen Pneus. Lieferservice is klasse 😉

Muß ich heute Abend gleich druffschrauben. Geile Teile.

Zudem kam heute ein neues Ausrücklager. Hatte ich bei eBay für 10 Euro geschossen. Original VW NOS für nen Zehner, is ok. Und eh wir wegen des Ausrücklagers nochmal den Motor rausreißen müssen, dann lieber Geld in die Hand genommen.
Und ein Päckchen von Dietje kam. Eigentlich wollte ich von ihm nur das Handschuhfachschloß. Er hat aber noch diverse andere Kleinteile dazugepackt.

Dietje hat seinen “Dicken” leider verkauft mit Motorproblemen und nun mistet er aus. Wer den Wagen nicht kennt – das war er:

Er hat mir noch mehr Teile versprochen. Machen wir mal bei Gelegenheit. Ein dickes Danke an Dietje!

3 thoughts on “Heute is offensichtlich ma wieder Wareneingangstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.