Ich denke mal 5cm müssen sie breiter werden.

Gestern habe ich die Schuhe mal anprobiert….

Is schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den 7 Zoll breiten und den 8 Zoll breiten Felchn – gerade eben auch bei der ET.

Nunja – wie zu erwarten, sie stehen über.

Ich denke mal, 5cm reichen – aber die müssen sein. Wird demnächst in Angriff genommen.

4 thoughts on “Ich denke mal 5cm müssen sie breiter werden.

  1. Also den Fotos nach zu urteilen, könnte es fast reichen, den Kotflügel nur nach aussen zu dängeln – schließlich muss ja nur das Profil abgedeckt sein, wie man ja oft bei Polos, 3er-BeÄmWees und dergleichen sehen darf. Notfalls in den oberen Ecken jeweils einen Schlitz reinflexen, Blech an den Kanten, die der Kübel-Koti ja deutlich bietet nach aussen drücken, bis die Abdeckung stimmt und dann jeweils einen Blechkeil reinschweissen.

  2. Näääääääää…. Wir sind doch hier nicht bei den Wasserschlampen… (gut, ok, technisch gesehen schon, aber von der Mentalität her zum Glück nicht.)

    Ich würd auf der Innenseite was drannieten, in ähnlich erlesener Arbeitsqualität wie hinten 😉 Dann passts optisch und ich find wenn es sich nur um 5cm handelt wirds auch nicht hässlich (Stichwort Schweinwerferabstand).

  3. Oh mann, die stehen ganz schön über, am Besten vorbeugen, dann dürfte es vom Platz her reichen, und putz Dir das nächste Mal die Schuhe, erst recht, wenn die so überstehen, Pfui!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.