Inventur der mitgelieferten Teile

Ich habe jetzt einmal die Teile ausgebreitet, die so in dem Wagen rumlagen. Das war alles wild im Kofferraum verteilt.

Beleuchtung ist alles da, inkl. der Dichtungen für die Heckleuchten. Auch die Aluleisten für die Heckscheibeneinfassung ist da, ebenfalls die Dichtung dafür, nur ist die hin. Ärgerlich. Da muß ich mal bei einem Teilemarkt, wie der Veterama, nach Meterware suchen. Die werden nix anderes verbaut haben. Auch gefunden habe ich die Federn, die die Motorhaube halten. Und die mußte ich gleich mal probemontieren, ob das auch klappt.

Klappt ja ganz gut, mit dem zusammenraten, was was ist. Der Kühlergrill ist nur probemontiert, die Dichtung, die da drunter gehört ist leider in 2 Teilen, aber das bekomme ich zusammengefummelt. Mit Kühlergrill siehts um einiges mehr nach Benz aus.

Was fehlt, das ich schon sagen kann, sind die seitlichen Zierleisten rundum. Also kommen die nicht mehr drauf. Der Benz hat leider riesige Löcher für die Klammern, mal sehen, was ich mit denen mache. Aber eigentlich is der Stricher ja auch noch garnicht dran, der Passat 32TDH muß erstmal fertig werden, eins nach dem anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.