Ja hammer denn scho Weihnachten?

Diese Woche kam eine Sendung von Daniel. Er hatte im Blog gelesen, daß ich keinen Quantum Schriftzug in der Vitrine hatte und den Umstand wollte er ändern.

Emblem Schriftzug vw Quantum GL Passavant

Dabei ist auch ein „Passsavant“ Emblem, das er von einem Boiler oder irgendetwas in der Richtung abgeknibbelt hat. Hätte der Pirat nicht schon den Corsar Schriftzug am Heck…. Aber dafür findet sich schon ein passender Fleck an einem meiner derzeitigen oder zukünftigen Fahrzeuge.

Der ebenfalls beiliegende Santana Schriftzug kommt in die Grabbelkiste – is zwar eigentlich auch eine Art Passat, aber da ich den Santana aus geschmacklichen Gründen ablehne, findet der Schriftzug sicherlich nicht den Weg in die Vitrine :.

Danke an Daniel!

1 thought on “Ja hammer denn scho Weihnachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.