Käfer Lampentopf

Auch wenn das Projekt derzeit etwas pausiert, da andere Projekte mehr „drücken“ – ich habe den Rod nicht vergessen. So habe ich derzeit einen Mailwechsel wegen einer möglichen TÜV Abnahme und auch schaut man sich immer nach Teilen um.
Da mir die Scheinwerferringe des Framo wirklich null gefallen, kommen Käferscheinwerfer rein. Das bietet zudem die Möglichkeit, H4 Scheinwerfer reinzusetzen. N bissi mehr Verkehrssicherheit kann nicht schaden und macht bei den Graukitteln auch immer gute Laune. Beim Käfertreffen in Mühlheim fand ich zumindestens schon mal einen NOS Lampentopf vom Käfer für n Fünfer.

Das Loch im Koti muß ich zum Einbau etwas erweitern, aber nicht viel. Das wird hinhauen. Und einen zweiten Topf finde ich auch noch. Hab ja Zeit…

3 thoughts on “Käfer Lampentopf

  1. Hi ich glaube in meinem käfer liegt noch nen topf muss ich morgen mal gucken hab nehmlich noch teile rumfliegen kann ja mal nen foto von machen wenn interese hast ?

    Mfg Jeremy

  2. Ich Bin morgen beim Käfer und hoffe ich denke an dem Topf dann nehme ich denn mit nach hause und mach mal Fotos von ,dann erkundige mich was das verschicken angeht
    und denn melde ich mich und zeig dir Fotos von dem Topf..

    Mfg Jeremy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.