Lustige Wasserspielchen….

Vorhin war der Gojowy bei mir und irgendwie beim dummschwätzen kamen wir auf den Gedanken, daß ich die Pumpe für die Wasserversorgung der Scheune noch nocht getestet habe. Trocken angeschlossen passiert irgendwie nicht viel. Also Versuchsaufbau in der Badewanne:

Nach 1 Liter Wasser reingekippt passierte nich viel. Beim 2. Liter fings an zu sprudeln – scheint zu gehen – prima 🙂 Wenn ich jetzt schon die passenden Verschraubungen hätte…

Bei solchen Aktionen frage ich mich immer, wie eine Ehefrauen reagieren würde, wenn ich eine hätte, wenn 2 erwachsene Männer mit ner Pumpe und ner Wasserflasche in der Badewanne spielen 😉

3 thoughts on “Lustige Wasserspielchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.