Mal wieder unterwegs auf Kapernfahrt…

Freitag war ich in Hessen unterwegs. Ich hatte ja für die Leiche Pornohocker ersteigert, die galt es abzuholen. Sind zwar nicht in einem Bombenzustand – aber für 10,50 Euro – wir wollen ma nich meckern.

Und da ich gerade in der Gegend war, habe ich mit Monsterbacke einen Ausflug auf dessen Stammschrottplatz gemacht. Is schon geil, die haben da einfach saugelie Preise – Peter hat auch wieder 2 Twingo Faltdächer rausgeschraubt. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach Tankgummis. Und davon habe ich eine kleine Auswahl eingepackt:

Stammt von verschiedenen Autos. Corsa, Babybenz etc. Irgendwie muß ich das mit der Tankrohrabdichtung durch die Karosse lösen. Da muß man eben probieren und improvisieren…

Kosten für die Gummis: Ging tatsächlich aufs Haus. Ein geiler Schrottplatz, hätte ich gerne bei mir umme Ecke ? den würde ich als erweiterten Fundus nutzen?

6 thoughts on “Mal wieder unterwegs auf Kapernfahrt…

  1. Wie bei uns, mein nachbar hat kürzlich für eine WiWa Pumpe für einen Rostra F schlappe 28 Euro hingelegt, als Gebrauchtteil und bei Selbstausbau *würg* und das wo es die bei Eblöd neu schon fr 18 Euro gibt incl Versand vor die Tür

    Bei Monsti ist das vieleicht ein geben und nehmen, kenne die intergründe nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.