Mal wieder ein Jubiläum…

Gestern drehten sich die Zahlen des Tachos meines Kilometerfressers wieder auf nen schönen Tachostand.

Und er läuft und läuft und läuft…
Ich habe ihm zum Jubelkilometerstand nen neuen Luftfiltereinsatz spendiert, war für den Goldfinger Material holen und da fiel mir ein, daß der auch schon ewig alt sein muß. Auch kann man sich seit gestern hinten anschnallen. Richtig gelesen – man konnte sich hinten bisher nicht anschnallen. Ein Fehler, den ich versehentlich „eingebaut“ hatte. Ist niemandem aufgefallen, auch mir nicht, da hinten so gut, wie nie jemand sitzt. Und als das dann doch mal einer tat, wollte der sich anschnallen und der Gurt paßte nicht ins Schloß. Hä? Ah! Die Rücksitzbank ist ja nicht die ursprüngliche aus dem Auto. Und offensichtlich hat VW mal die Gurtschlösser geändert. Ich hatte mir schon länger die neueren Gurtpeitschen besorgt und: Jetzt paßt alles zusammen.

2 thoughts on “Mal wieder ein Jubiläum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.