Messealltag….

Gleich mal vorneweg: Ja, ich habe es in die BILD Zeitung geschafft. Ich habe mein USB Kabel für die Cam vergessen, blogge von der Messe aus, muß deshalb auf Facebook Fotos zurückgreifen…

Bild Zeitung

Wir sind zu dritt am Stand, Sven vom HotRodPaintShop, ich und „Schnittchen“. Hier ein Archivfoto, Bilder vom Stand liefere ich nach. Schnittchen ist die rechte auf dem Bild.

Schnittchen

Schnittchen deshalb, weil wir sie immer zum Schnittchen organisieren losschicken. Eigentlich ist sie dir Ordnungsbeauftragte des Standes, Wegweiserin, Einschenkerin, Au Pair, wandelnder Werbeträger, … Ach ja, man nennt es Messehostess…

Viel ist in unserer Halle, Galleria Ebene 1, nicht los, während sich in anderen Hallen die Menschenmassen durchzwängen. Irgendwie entspannend und wie man an der Schnittchen Geschichte merkt – wir haben Spaß.

Sven hat begonnen, das Lettering auf die Leiche zu pinseln. Schwarz ist schon einmal fertig.

Lettering

Gerade pinselt er auf dem Wagen eines Lackierer Meisterschule Wagens herum und der Ausbilder fotografiert das ganz aufgeregt – sehen die auch nicht alle Tage, daß einer dieses Handwerk noch beherrscht…

1 thought on “Messealltag….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.