Nennt mich Hobby-Christo ;-)

Werksstatt verpacken stand an. Hab mir im Restpostenmarkt noch 2 Planen geholt, weitere Schnüre gespannt und dann ging?s ans Abhängen.

Werkstatt abhängen

Man kommt jetzt nur noch einen schmalen Weg durch die Werkstatthölle.

Toilettengang

Alles, an was man noch drankommt, sind Waschbecken und Toilette.

Werkstatttoilette

Der ganze Rest geht die Besucher meiner Vermieterin einen Scheißdreck an. Das ist mein Privatrefugium.

Aber auch meine Vermieterin hat Gas gegeben. Der Gewölbekeller ist gerichtet für den irischen Abend.

Gewölbekeller

Auch die Vorhölle ist kaum noch wiederzuerkennen. Da hat meine Vermieterin ebenfalls Christo gespielt.

Vorhölle

Vielleicht hat die Aktion auch sein Gutes und es wird jetzt etwas mehr Platz in der Vorhölle, auch wenn ich Mittel und Wege finden werde, den wieder zuzustellen… :.

5 thoughts on “Nennt mich Hobby-Christo ;-)

  1. ja, die webcam aufm topf befestigen…
    die muss ja nichtma laufen..

    aber so werden auch die „langeweilepinkler*
    etwas ferngehalten.. lol.

    na dann hoff ich dass die laufkundschaft dir das töpchen nich zu sehr äääh sagen wir ma volluriniert…

    Scheiß ReCaptcha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.