Neue Reparaturbleche eingetroffen!

Heute kam ein Care-Paket an. Ich hatte schon vor einiger Zeit Reparaturbleche bestellt, die wie vom Händler auch angegeben, längere Lieferzeiten hatten. Aber dafür war der Preis wirklich gut.

Die Reparaturbleche sind vom Hersteller „NOR“, die Qualität ist auf den ersten Blick so lala. Da ist schon mal ein unmotiviertes Loch im Rand – das man zum Punktschweißen vermutlich eh gebohrt hätte. Drangehalten habe ich sie noch nicht, über Passgenauigkeit kann ich nichts sagen. Dafür kostet eine Endspitze inkl. Steuer auch nur sensationelle 9,62 Euro, ein Radlauf gerade mal 17,37 Euro. Gleich zur Info: Beim selben Händler gibts auch Bleche von Van Wezel und Schlieckmann – die sind aber teuerer.

Ach ja – der Händler ist übrigens www.autoteile-boesel.de – war ein Tipp von Asgar und ist der selbe Händler, dessen Lagerbestand ich letzthin aufgekauft hatte.

Ein weiterer Händler, der Repbleche für den Passat 32/33 noch im Programm hat, ist übrigens www.atp-autoteile.de – da habe ich aber noch nicht bestellt…

Ich bin nicht sicher, ob und was ich davon an den 32TDH verbrate, aber die Repbleche auf Vorrat daliegen zu haben, beruhigt auf jeden Fall…

1 thought on “Neue Reparaturbleche eingetroffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.