Nur 16cm!

Schon wieder ein Neuteil! Eine Lichtmaschine hatte ich noch, nur mit toten Kohlen. Also mal wieder ein Neuteil gekauft – 11 Euro, das haut ins Budget…

Wir hatten auch Tote zu beklagen. Meine gute Bosch-Flex starb in den Händen von Joschy. Für die Statistik: Das war die dritte Flex. 2 Billigflex gingen auf Garantie, die Bosch war zu alt dafür…

Was haben wir noch gemacht, außer Werkzeug zu zerstören? Joschy hat die Pedale komplettiert, ich den Halter für den Kühler umgeschweißt und gemeinsam haben wir einen Träger zum Schließen der großen Lücke im Frontblech zu schließen.

16cm mußten wir nach vorne, jetzt ist an dem Vierkantrohr (übrigens ein Träger aus einem stabilen Büroschreibtisch) der vorwdere Motorhalter verschraubt. Der vorderste Punkt am Motor. Die Sache wird wieder stabil vorne…

7 thoughts on “Nur 16cm!

  1. Hey KLE, ist die Galerie eigentlich irgendwo verlinkt? Ich find die immer nur über die Volltextsuche. Vielleicht bin ich ja blind… |-)
    Heu rein, grüß deine Mitstreiter, ich bin immernoch täglich hier und schau nach Neuigkeiten. Wirklich ein geiles Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.