Ostern auf dem Parkplatz

Wie es der Zufall so wollte, fiel der dritte Sonntag auf den Ostersonntag. Viele feiern da mit der Familie, einige sind im Urlaub, aber es war toller Sonnenschein, wieso also nicht auf den Parkplatz cruisen für ein paar Benzingespräche.

Ich hätte auf mehr Beteiligung gehofft, aber was soll´s? Es war trotzdem eine schöne gemütliche Runde.

Manche fuhren früher…

…andere kamen später.

Auch wenn es wenige waren, es war eine interessante Mischung. Und es war angenehm, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Ich muss mal wieder die Werbetrommel für den Altautotreff rühren, jetzt, nachdem die meiste Corona Einschränkungen gefallen sind, kann man ja wieder offensiver für solche Treffen werben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.