Post aus Mexico :-)

Eben war FedEx da. Lieferung aus Mexico. Sind leider nur 4 geworden und ausschließlich „CORSAR CD“ Embleme.

Das is soweit ärgerlich, weil der CD der Stufenheck ist und ich ja ne Santana-Allergie hab
Nur Sticheleien, auch wenn mir der Santana tatsächlich nicht gefällt – ne, das Problem bei den Stufenheck-Schriftzügen is ein anderes: Die sind angeschrägt. Also entweder ich säble da hinten etwas weg, damit der gerade steht, oder er bleibt eben schräg.

Ich bekomme aus anderer Quelle noch min. einen „richtigen“ Corsar Schriftzug.

Um Versandkosten zu sparen bringt das jemand aus Mexico persönlich mit nach Deutschland, leider erst Ende Mai. Ich befürchte, da binnich zu ungeduldig, da is der CD Schriftzug schon lange am Heck…

6 thoughts on “Post aus Mexico :-)

  1. da du das eh zuzätlich festkleben solltest (zwecks diebstahlschutz), dürfte die schräge doch kein problem darstellen, oder? musste halt entsprechendes klebematerial nutzen

  2. DPA meldet:
    Schriftzug vom KLE Piraten gestohlen.
    Dreiste Diebe haben von einem Passat Pampersbomber einen sehr wertvollen Schriftzug brutal mit dem Messer herunter geschnitten.
    Sachdienliche Hinweise nimmt jede Fusselpolizweistelle entgegegn. :-))))

  3. „Die Schriftart kommt mit irgendwie bekannt vor..:“

    Klar, die Schriftart hatten ja auch alle europäischen VWs der 80er Jahre.
    Der Vergleich mit den Opelschriftzügen ist gelinde gesagt Blühender Blödsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.