Ready for Alzey…

Dieses Wochenende ist wieder Käferteffen in Alzey. Nicht nur weil es um die Ecke von Mainz ist, eines meiner Lieblingstreffen. Monsterbacke ist heute schon hingefahren, ich habe heute den Kübel aus der Tiefgarage geholt und bin zur freien Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Die Junx habe ein Herz für olle Karren und ließen mich an ihr Gerät.
Ich mußte die Scheinwerfer noch einstellen und ohne Einstellgerät geht das nur Pi mal Daumen. Also n richtiges Gerät genommen. So weit weg war?s garnicht von der richtigen Einstellung aber der Scheinwerfer der Beifahrerseite ist etwas dunkler. Da muß ich nochmal die Stromversorgung checken.

Jetzt steht der Jägerkübel in der Garage hinterm Haus und wartet auf die Abfahrt

Jägerkübel in Garage

Ich werde morgen in Alzey aufschlagen und freue mich auf ein tolles Wochenende…

Share:

3 thoughts on “Ready for Alzey…

  1. Dann sehen wir uns evtl. schon morgen. ;o)

    Kannst Ja mal zu mir in die Prüfstelle runterkommen, ich bin derzeit mal wieder arbeitstechnisch in Alzey und war auch heute schon auf dem Treffenplatz ne Fahne für meinen Arbeitgeber einstöpseln. *g*

    Bekomme also den vollen luftgekühlten Wahnsinn wieder von Anfang an live mit. *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.