Scheiße, wie hängt man das denn auf?

Letzthin kam das Autogramm der Ludolfs bei mir an. Tatsächlich handunterschrieben, keine aufgedruckten Unterschriften – das nennt man Fanbetreuung ūüėČ

Natürlich is auf meinem Original kein Copyright-Schriftzug, aber ohne wollte ich das nicht veröffentlichen. Auf der Rückseite befindet sich auch eine Widmung, sogar personalisiert. Richtig personalisiert.

Das bringt mich natürlich in ein Dilemma. Wie herum sollich das denn jetzt rahmen, verdammte Hacke. Sind ja beide Seiten wichtig. Muß ich das jetzt ins Werkstattklo hängen, wegen der Spiegel da drin?

4 thoughts on “Scheiße, wie hängt man das denn auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.