Schrott für nur 250 Euro…

Keine Angst, wenn Ihr die Bilder seht – diesen Framo habe ich mir nicht gekauft. Diese Sammlung Eisenoxidats versucht gerade jemand für 250,- Euro zu verkaufen.

Ich halte den Preis für unrealistisch, aber wenn es jemand kaufen sollte, z.B. ums in den Garten einwachsen zu lassen… Weniger werden die Framos nicht.

Aber deshalb habe ich die Bilder nicht gepostet. Mir gings eigentlich darum, zu zeigen, wie der Bock ohne Dach aussieht.

Und ich finde, oben ohne steht dem verdammt gut. Es steht noch nicht viel fest, wie der KLE Rod später aussehen wird, aber eines ist sicher: Das Dach muß ab!

1 thought on “Schrott für nur 250 Euro…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.