Sendeterminverschiebung!

Gestern der definitive Anruf: Der Beitrag über Fusseltuning und somit über den 5ender wird eine Woche vorgezogen, Ausstrahlung also am 09.04.2006 um 17 Uhr bei Auto Motor und Sport TV auf VOX. Ich kann es selbst nicht live sehen. Wir sind da noch in Essen auf der Techno Classica (Halle 1A, Stand 1A-102). Und wir werden keinen Fernseher am Strand haben, der auch noch VOX reinbekommt 🙁

5 thoughts on “Sendeterminverschiebung!

  1. Hallo Kle,

    ich gehöre schon lange zu deinen Stammlesern 🙂

    Ich werd das mit meinem DVD Rekorder mal aufnehmen. Kann dir dann ja ne Kopie schicken. Gruß flash

    P.S. Mach weiter so….

  2. Hey Leute,
    hab euren 5-Zylinder bei AMS gesehen und daraufhin den ganzen Blog dazu durchgesehen. Geiles Projekt, Respekt!

    Hab den Bericht aufgenommen und da ihr den nicht sehen konntet mal hochgeladen.

    Wer den Link haben will, mal kurz ne Mail schreiben. Will keinen Ärger mit Vox haben 😉

    Gruß
    Standbye

  3. Danke für die Angebote mit den Aufnahmen. Ich hab das jetzt mit save.tv aufgenommen und bereite das gerade auf. Hab mal bei dem Dienst ne Probemitgliedschaft abgeschlossen und hab leider nach dem Download wieder gekündigt. Nicht, daß das noch etwas kostet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.